Unterhaltungsshow-maritim - Maritime Unterhaltung, Musik und Show mit Käpt`n Alfred alias Alfred Sitte

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterhaltungsshow-maritim

Unterhaltungsshow mit Käpt`n Alfred

Nimm mich mit Kapitän

eine musikalische Seereise über die 7 Meere

Ein Vollprofi von sympathischer Ausstrahlung , seit über 40 Jahren professionell auf der Bühne, wohnt und gehört ans Meer, wie Leuchtturm, Strand und Mole. In seinen Liedern besingt er alles was uns als Gäste am Meer ans Herz gewachsen ist, wovon wir träumen, vom Urlaub, vom Segeltörn bis zum Dörpklatsch.



Er singt und begleitet sich auf seinem
BSO ( Brustsymphonieorchester)  
live oder im Halbplayback.
Umfangreich ist sein Repertoire, mit selbstkomponierten Liedern, aber auch
maritime  Evergreen,
Seemanns - und Stimmungsliedern.


Schnell findet er, wie nur wenige Künstler, seinen Draht zum Publikum und echt ist das Gefühl für unsere nordische Heimat, das er mit seinen Liedern herüber bringt.   


Als Botschafter des Nordens brachten ihn seine Tourneen auch nach Finnland, Litauen, Bulgarien, Schweiz und Luxemburg,
aber am liebsten ist er in deutschen Landen unterwegs.  






Den Namen, Käpt`n Alfred , verdankt er seinem Outfit mit Rauschebart und Elbsegler.
Er entführt  sein Publikum auf die sieben Meere, in die Hafenkneipen,
an den Deich und ins Hinterland.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü